Über mich

Moin, 

ich bin Line, 32 Jahre und lebe im hyggeligen Norden Schleswig-Holsteins an der schönen Flensburger Förde. Genau genommen: im Weihnachtsdorf Wanderup, mitten auf dem platten Land irgendwo zwischen Nord- und Ostsee und ganz in der Nähe von Dänemark. 


Ich bin eine waschechte Landdeern. Meine freie Zeit verbringe ich in meiner Kreativwerkstatt oder genieße sie mit Freunden barfuß am Meer. Ich liebe das Meeresrauschen, den frischen Wind und die schönen Sonnenuntergänge bei Fischbrötchen und 'nem Gläschen Lillet. Dennoch sind es viel mehr die Farben und die Stimmung in dieser goldenen Stunde, die ich so gerne hab. Mein Lieblingsort: Langballigau. Das L.A. des Nordens. Ein kleines Fischerdorf. Wie heißt es so schön: Kopf aus, Herz an.
Hier tanke ich Kraft und bekomme neues Konfetti im Herzen.

Beruflich hat es mich in die Tourismusbranche verschlagen, spontan und unvorbereitet - aber das sollte mein Weg sein. Und für diesen bin ich unheimlich dankbar. Seit über zehn Jahren darf ich Teil eines kreativen Marketingteams sein, das die Urlaubsregion an der Flensburger Förde vermarktet. Ehrenamtlich bin ich auch unterwegs, und zwar bei der Freiwilligen Feuerwehr hier bei uns im Dorf. Auf diesem Wege kann ich meinen Mitmenschen eine Prise Dankbarkeit zurückgeben und helfen.

Und eines möchte ich dir noch unbedingt erzählen: 2020 habe ich meine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin (IHK) gemacht. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt, der mich meiner Vision vom Arbeitsglück ein großes Stück näher bringt.
Es sorgt für jede Menge Kribbeln im Bauch.

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und bin dir dankbar für deine Zeit, um diese Zeilen über mich zu lesen. Und jetzt möchte ich dich kennenlernen, bei Kaffee & Klönschnak!

Ich freue mich auf dich, 
deine Line

Glück

liegt in uns, nicht in den Dingen. 

Wie alles begann...

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Und meine Mama hatte eine besondere für Dekoration. Sie war diejenige, die mit dieser Schnapsidee im Sommer vor vier Jahren um die Ecke kam: "Lass uns mal Schönes aus Beton machen". Nich' lang schnacken. Lieber machen! Und zack' saß ich mit im Boot. Es hatte sich für uns beide zu einem gemeinsamen Hobby, einem Mutter-Tochter-Projekt, entwickelt. Manchmal kommt das Leben leider anders als man denkt. Heute gehe ich meine eigenen Wege, um meine Projekte zu verwirklichen - mit guten Freundinnen an meiner Seite und mit dem Rückhalt der Familie. 

Meine kreativen Freundinnen

Herz auf Papier

Sinje zaubert dir all' deine Wünsche aufs Papier. Für jeden Anlass hat sie die passende, individuelle Idee: ob zur Taufe, Geburt, Hochzeit oder zum Geburtstag. Als Grafikdesignerin steckt sie ihr erlerntes Know-How und viel Herz in ihre Projekte. 

Blumenzauber

Meine Schulfreundin Caro hat ihre Liebe zu Blumen entdeckt und stellt moderne Kränze und Sträuße her. Ihr Angebot ergänzt sie durch liebevoll gestaltete Holzbretter und weitere schöne Geschenkideen.

Kielsgaarden

Bei den Matthiesen's in Kielsgaard (Hürup) kannst du dir dein eigenes Gemüsebeet anlegen. Das Familienprojekt geht bereits in die vierte Saison - mit Tipps zum Gärtnern und leckeren Rezepten. Du möchtest in der nächsten Saison dabei sein? 

Definition Freundin: 
Eine Person, die immer da ist, wenn man sie braucht. Mit ihr kann man lachen, weinen und träumen. 
Bei ihr fühlt man sich immer verstanden. Sie kennt alle deine Macken und liebt dich trotzdem.